Endllliiiiiiiich!!!!!!

Huhuz, 

So jetzt hab ich auch en Blog =) hatte ja früher schon eins aber naja,... reinschreiben is ne andere Sache, ne? Ich werd versuchen hier mindestens einmal pro Woche reinzuschreiben,... dann wisst ihr was so abgeht... un werd auch Neuigkeiten über meine HP reinschreiben... also reingucken lohnt sich =)

Ach ja, JA ich bin mometan Singel und NEIN ich will keinen Freund zur Zeit... Hab glaub im letzen Monat wege Jungs zu sehr gelitten =(... Naja das einzige was ich dazu noch sage is:

Also, cYa bis morge... ach ja ich werd imma irgendein Bild dazu mache, dann sieht zumindest ma jemand meine 324 Spruchpixx die ich momentan hab :D

17.5.07 21:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen