Lange ned gemeldet -.-

Jaaaaaa, ich weiss... es is ne kleine Ewigkeit seit ich mich des letzte mal gemeldet habe -.- egal! Hatte assi viel Stress die Woche, Schule, Schule, Schule... dann noch JRk un kp... war alles e bissel viel... naja am FR war ich dehhhämm un mei Mami hat mir blonde Kammsträhnen reingemacht =) sieht ma aber kaum xD  Joa un Sa war ich Schulfescht un hab die Christina mei Maus, un de Steve ma Schaaaddzzz besucht =) war eigendlich sau gechillt... later ware ma dann Jääägerbräu... joa un heut hat ich Kreisentscheid, mia sinn 2. wore... un somit weiter uf em Bezirksenscheid... Joa des wars eigendlich was ich am We gemacht hab... *war jo ach sooooo wenig* un jetzt erst ma 3 Tage schulööö aber dann is OwWeRgÄsSeR... des is mol nur geil =) freu mich assi dolle =) Des werd einfach nur assi dolle!

*bussi* HaB eUcH LüÜüÜüÜb

by CuTeHoNeY

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

3.6.07 19:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen